Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Holiday Inn, der Name sagt doch schon was
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 12 Etagen, Frühstück je nach Reservierung incl, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Momentan (Mai 2007) finden einige Renovierungsarbeiten am Hotel statt, welche aber nicht sonderlich stören. mittlere Preisklasse, aber für das gebotene in Ordnung. Alternativ wären noch diverse andere Hotels wie Marriott, The Westin Hotel, Radisson, Hilton usw in der Nähe, welche aber noch näher am Airport sind.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Kingsize oder 2 Queenbetten, Dusche bzw Badewanne, Klimaanlage, Kaffeemaschine, TV & Wireless LAN. Safe an der Rezeption verfügbar. Durch die Lage am Ende des Airport bekommt man natürlich mit wenn ein Jumbo landet oder sich der Verkehr mal wieder etwas staut, aber es gibt schlimmeres.


    Restaurant & Bars

    Restaurant im Hotel vorhanden, wurde allerdings nicht getestet.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP !!! Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Personal ist sehr freundlich und kompetent und für Fragen steht immer ein Concierge zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Los Angeles International Airport ca 3 Km, kostenloser Shuttleservice alle 15 Minuten, Parkplätze sind genügend vorhanden (12$ Gebühr pro Tag). In der Nähe befinden sich auch diverse Geschäfte zum einkaufen wie Walmart oder Ralphs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitnessraum vorhanden, befinden sich neben dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:28