Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Stadt
Preis/Leistung OK, Lage eher schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo zusammen, wir (25,30) haben uns dieses Hotel für eine 10 tägige Städtereise im Juli 2013 ausgesucht, da es uns nicht sehr teuer erschien, Metrostationen in der Umgebung sind, einen Pool hat und gute Bewertungen vorweisen kann. Eins vorweg: Der Pool ist seit dem 01.01.2013 in Reparatur und kann nicht genutzt werden. Wir standen im Juli vor verschlossenem Pool und uns konnte auch nicht gesagt werden, wie lange die Reparatur noch andauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend und einem 3*-Hotel gerecht. Safe und TV sind vorhanden. Das Bad ist relativ groß und man hat viel Platz in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ansich ist sauber. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Es gab Toastbrot, wenn man Glück hatte 2 Sorten Marmelade, Rührei, gebratenen Speck und täglich den gleichen Obstasalat (Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Weintrauben).


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Außer Englisch wird hier noch Spanisch gesprochen. Auf Nachfrage nach dem geschlossenen Pool wurde uns nur ein Schulterzucken und ein 'Sorry' entgegengebracht. Der Service am Frühtstücksbuffet war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung empfanden wir eher als unfreundlich, da sie um jeden Preis täglich bei uns ins Zimmer wollte, um die Rezeption anzurufen (das ist wohl das Zeichen für die Rezeption, dass das Zimmer gesäubert wurde). Die Zimmerreinigung kam auch, wenn wir entgegneten, dass wir keine Reinigung wollen. Dann kam sie einfach reingestürtzt, rief die Rezeption an, sagte 'Sorry' und lief wieder raus. Die Toilette wurde im gesamten Urlaub nicht geputzt und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt (trotz Aushängen des Bettwäscheschildes).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen (JFK) aus in 30-40 Minuten zu erreichen. Mit dem AirTrain (5,00$) geht es in Richtung Jamaika, dort einmal in die Metro (2,50$) E bis Queens Plaza umsteigen und nach 5 Minuten ist man am Hotel angelangt. Vom Hotel aus sind 2 Metro-Stationen im 3-5-Minuten-Umkreis gut zu erreichen. Man kommt mit den Linien E,N,Q,R direkt und schnell in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe eigentlich nur eine, ein kleiner Laden ist direkt über die Straße. Hier kann man sich mit Getränken eindecken - das Essen würden wir eher nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist mindestens seit dem 01.01.2013 in Reparatur und kann nicht genutzt werden. Wir standen im Juli vor verschlossenem Pool und uns konnte auch nicht gesagt werden, wie lange die Reparatur noch andauert. Neben dem Pool gibt es noch einen kleinen Bereich mit Laufband, Fahrrad und ein paar Hanteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3