Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel außerhalb des Trubels von Manhatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Stadtteil Queens. Manhattan ist ganz leicht mit der Subway zu erreichen, eine Haltestelle liegt nur ca. 100m vom Hotel entfernt. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, wo man gut essen kann falls man abends mal nicht mehr in der Stadt unterwegs ist. Die Zimmer waren sauber, wurden jeden Tag gereiningt und waren geräumig eingerichtet. Unser Zimmer befand sich im 14. Stock (in Europa der 13. Stock) und wir hatten einen guten Ausblick nach Uptown Manhattan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und schön eingrichtet. Wir hatten in unserem Zimmer zwei Queens Size Betten. Die Dusche war groß und in unserem Zimmer befand sich auch ein Kühlschrank, Bügeleisen und eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich auch ein Steakhouse wo man gut und zu normalen amerikanischen Preisen essen kann. Das essen dort war immer sehr gut. Gegenüber vom Hotel befindet sich auch noch ein kleines Restaurant, das wir aber nicht besucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Subway Station liegt nur 100m vom Hotel entfernt. In Manhattan war man mit der Bahn in gut 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:46