Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Servicepersonal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem nicht ganz neuen Zustand, was das Interior angeht. Sehr ruhige Lage, verdunkelbare Zimmer mit ausreichend Platz. Schwer zu bemängeln ist der Service, welcher mit aufgesetzter Mimik bediente. Bei dem meisten Personal war Unlust zu spüren, was sich auf den Gastrobereich bezieht. Getränke wurden nicht regelmäßig abgefragt oder aufgefüllt, irgendwann waren Gläser leer, die neu abgewaschen werden mussten. Bestellungen wurden vergessen oder falsch bedient. Beim Frühstück leider nur auf gebackene Brötchen , Geschirr wurde nicht regelmäßig abgeräumt und fehlenden Dingen musste man selbst "besorgen" und der Bedienung nachlaufen. Wir waren zu einer Feierlichkeit dort, die exklusiv gebucht war. Badezimmer Armaturen in eher schlechtem Zustand. Kostenlose Parkplätze vor Ort waren super! Ein Hotel bekommt nur Wärme durch die Mitarbeiter, die ihre Arbeit mit Liebe machen, das war leider gar nicht zu spüren. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Freies WLAN, Verdunklungsrolloi, TV....etc


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ganz OK... Essen zum Feiern war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • S.o. Aufgesetzte Mimik bei der man Unlust spürte. Keine Aufmerksame Bedienung...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in 6h angereist. Umgebung super zum Shoppen oder unternehmen! Gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1