- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht absolut dem Standard des Holiday Inn. Das Hotel ist nicht sehr groß, wohl aber beliebt bei deutschen Touristen ;o ) das Hotelshuttle fährt in einem 3-Meilen-Radius und bringt eine auch zur nächsten Bushaltestelle. Der Bus fährt nach Manhattan zu Port Authority das ist sehr zentral (8 Ave./42 St.) Zurück kann es schwierig werden, da der Bus besonders spät nachts nicht mehr so regelmässig fährt, bzw. einfach fährt wenn er voll ist. Man kann den den 163 und den 164 nehmen. Achtung: nur den 163 "LOCAL" - der andere hält nicht an der Haltestelle. (>> wir mussten zu GATE 224, und dann bis ans Ende durchgehen) mit Touris gehen die Busfahrer sehr verständnisvoll um ;o ))
mit Fernseher, Kühlschrank, Microwelle...
das Frühstücksbuffet ($15) ist reichhaltig, auch das Abendessen war gut (allerdings hängen überall Fernseher mit Sport... Es gibt nebenan auch einen Dunkin Donuts, bzw. abends waren wir auch mal in einem Steakhouse (stevessizzlingsteaks.com) und einem Iren (houlihans.com) - echt super essen... (NY Strip...)
absolut in Ordnung - sehr hilfsbereit
wir sind vom JFK angereist - das zieht sich (andere Seite von Manhattan) Wer über Newark anreist kann bequem mit dem Taxi für etwa $50 anreisen. Die Jersey Mall wird vom Hotel Shuttle angefahren und bietet vieloe Einkaufsmöglichkeitne bei schlechtem Wetter Nach Manhattan fährt regelmäßig ein Linienbus (163/164). Die Fahrzeit beträgt etwa 30 min. - es gibt 10er Karten für $32,-
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |