- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren hier mit Freunden für eine Nacht, da wir am nächsten Tag nach Indonesien geflogen sind. Ich habe 2017 schon einmal in dem Hotel übernachtet und fand es damals sehr gut, deswegen habe ich es auch unseren Freunden empfohlen. Also habe ich über das IHG-Portal 2 Doppelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt. Dort angekommen habe ich mich in die IHG-Member Reihe an der Rezeption eingereiht und wurde von einer vollkommen überforderten, schlecht englisch sprechenden Mitarbeiterin in Empfang genommen. Die Zimmer waren ja bereits bezahlt, trotzdem wurde meine Kreditkarte einfach nochmals versucht mit knappp 500€ zu belasten zzgl. 50€ Kaution pro Zimmer. Danach wurden wir einen halbe Stunde an die Seite gestellt und haben auf unsere Zimmer gewartet. Nach mehrmaligen Protest meinerseits haben wir dann auch unsere Zimmer bekommen. Die nächsten Tage konnte ich mich dann darum künnern, dass der Betrag auf meiner Kreditkarte nicht verbucht wird.
Unser Zimmer war total warn und die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. Bei unseren Freunden war es eiskalt und die Dusche vollkommen verschimmelt.
Haben dort zu Abend gegessen. Essen und Getränke waren gut, aber sehr teuer. Frühstück war auch gut.
An der Rezeption war vollkommenes Chaos. Außer der Rezeptionsleitung? hatte niemand wirklich Ahnung...und anstatt, dass diese dann eingreift steht sie hintern und pöbelt die Mitarbeiter vor den Gästen an. Das Personal im Restaurant ist im Gegensatz dazu das komplette Gegenteil! Super freundlich, kompetent und zuvorkomment!
Typisches Flughafenhotel. Lage im "Gateway Gardens".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |