Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service schon ab Buchung! Service Null!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittleres Hotel dicht neben der Einflugschneise der Nordwest-Landebahn 25R. Momentan daneben eine Großbaustelle, kaum Parkmöglichkeiten, bevor man eingecheckt hat. Man schleppt schnell ab dort! Gepflegt, da ziemlich neu. Wir hatten am 1.Mai 2017 ein Standard Queen Plus-Zimmer mit Aufbettung ausdrücklich mit Blick auf Flugverkehr gebucht. Um dieser Bedingung Nachdruck zu verleihen, dieses in einer Email am 2.Mai nochmal kommuniziert. Als Antwort per Email folgende Aussage "In Ihrer Reservierung konnte ich bereits die Anfrage für Blick Richtung Flughafen ausfindig machen. Das Hotel wird bei der Zimmerzuteilung darauf größtmögliche Rücksicht nehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich dabei um eine nicht garantierbare Präferenz handelt." Am 19.08.2017, 2 Tage vor Beginn unserer Anreise nochmals telefonisch nachgefragt, ob die Reservierung des Zimmers mit Ausblick auf den Flugbetrieb gesichert ist. "Reservieren kann ich das jetzt so nicht, kommen Sie erst mal und dann kriegen wir das schon hin." Beim Einchecken stellt sich heraus, dass alle Queen-Plus-Zimmer auf den Innenhof zeigen und es nicht ein Zimmer dieser Art gibt, welches einen freien Blick nach draußen auf den Flughafen bzw. auf die Einflugschneisen gibt. Der junge Mann an der Rezeption war mit der Situation völlig überfordert und konnte die Situation nicht zu unserer Zufriedenheit regeln. Allen Ernstes bot er uns ein Zweitzimmer für zusätzliche 800 Euro für 9 Übernachtungen an. Zu den ursprünglichen 1029 Euro + 800 Euro für das Zusatzzimmer + 250 Euro Parkgebühren (25 Euro pro Tag) wären wir bei einem stolzen Preis von 2079 Euro gewesen. Seitens des Hotels gab es nicht das geringste Zeichen eines Entgegenkommens und fühlen uns vorsätzlich von diesem Hotel getäuscht. Obwohl das Hotel genau wusste, welche Zimmergröße wir gebucht haben und alle diese Zimmer nur in einen Innenhof Ausblick haben, wir aber von Anfang an als Bedingung den Blick auf den Flugverkehr hatten, wurden wir in das Hotel gelockt. Wir haben vor Ort verärgert und frustriert unsere Urlaubsbuchung storniert. Wir sind dann im Holiday Inn Airport North untergekommen und haben dort durch deutlich niedrigere Parkgebühren und Zimmerkosten gut 500 Euro gespart. Das Hotel ist älter aber großzügiger gebaut und liegt auch in der Einflugschneise. Uns hat es dort bestens gefallen, vor allem das durchweg freundliche Personal und der super Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht genutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Können wir nicht bewerten, weil wir sie nicht genutzt haben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hat uns anreisen lassen, obwohl man wusste, dass man unsere Grundbedingung, nämlich freien Blick auf den Flugverkehr niemals bieten konnte, da alle Zimmer der gewünschten Größe und Kategorie auf den Innenhof zeigen. Trotz mehrfacher Kommunikation hat uns davon vorher niemand in Kenntnis gesetzt. 9 Übernachtungen für 1029 Euro waren lukrativer als eine ehrliche Auskunft. Natürlich waren wir bei der Anreise enttäuscht - aber es gab nicht das geringste Entgegenkommen des Hotels zur Lösung des Problems. Deshalb haben wir gleich bei Anreise unseren 10-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel storniert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgeben von Büros, Hotels und direkt an einer Großbaustelle. Sehr dicht führt die Einflugschneise zur Landebahn Nordwest vorbei. Die Flugzeuge haben hier eine Höhe von ca. 400 m. Parkplätze sind rar an der Straße und man wird schnell abgeschleppt. Ist eine sehr hektische Umgebung und nicht für Langzeitaufenthalte geeignet. Für Flugzeugspotter wie wir, ein idealer Ort, wenn man nicht gerade ein Zimmer in den Innenhof zugewiesen bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten, weil wir sie nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3