- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Freitag bis Sonntag im Holiday Inn. Es war alles super (v.a. das Frühstück) bis auf Folgendes: Samstag war eine Feier und wir hatten ein Zimmer direkt über dem Raum in dem die Feier statt fand. Laute Musik und Bass dass der Zimmerboden vibrierte bis nach Mitternacht. Die einzige Reaktion auf den Anruf nach Mitternacht an der Rezeption war dass die Feier bestimmt bald zu Ende ist - keine Entschuldigung oder Sonstiges. Selbst die Hotelleitung hat Nach unserem Aufenthalt auf unsere Email nicht reagiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Auch wenn wir uns über Ihre positive Anmerkungen v.a. zu unserem Frühstück gefreut haben, bedauern wir es natürlich sehr, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. In der Regel achten wir sehr darauf, dass wir bei Abendveranstaltungen im Haus die Zimmer über den Räumen nicht an andere Gäste vergeben und möchten uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das unser Nachtdienst in diesem Moment gar nicht reagiert hat, ist natürlich auch eine Vorgehensweise, die wir so in der Regel nicht durchführen. Ich werde Ihre Anmerkung an unsere Empfangsleitung weiter geben, die sich mit den entsprechenden Mitarbeitern nochmal auseinandersetzen wird. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr persönliches Schreiben an unsere Direktion erhalten haben - aber nach Rücksprache mit dieser, haben wir bis heute leider keine Email von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns Ihre Nachricht nochmal an folgende Adresse zusenden: sales@hi-ni.de und wir leiten dann alles an die entsprechenden Personen weiter. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße N.Rittstieg Verkaufsleiterin