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Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel mit Abstrichen im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Freitag bis Sonntag im Holiday Inn. Es war alles super (v.a. das Frühstück) bis auf Folgendes: Samstag war eine Feier und wir hatten ein Zimmer direkt über dem Raum in dem die Feier statt fand. Laute Musik und Bass dass der Zimmerboden vibrierte bis nach Mitternacht. Die einzige Reaktion auf den Anruf nach Mitternacht an der Rezeption war dass die Feier bestimmt bald zu Ende ist - keine Entschuldigung oder Sonstiges. Selbst die Hotelleitung hat Nach unserem Aufenthalt auf unsere Email nicht reagiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Auch wenn wir uns über Ihre positive Anmerkungen v.a. zu unserem Frühstück gefreut haben, bedauern wir es natürlich sehr, dass wir Sie in anderen Bereichen nicht überzeugen konnten. In der Regel achten wir sehr darauf, dass wir bei Abendveranstaltungen im Haus die Zimmer über den Räumen nicht an andere Gäste vergeben und möchten uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das unser Nachtdienst in diesem Moment gar nicht reagiert hat, ist natürlich auch eine Vorgehensweise, die wir so in der Regel nicht durchführen. Ich werde Ihre Anmerkung an unsere Empfangsleitung weiter geben, die sich mit den entsprechenden Mitarbeitern nochmal auseinandersetzen wird. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keine Rückmeldung auf Ihr persönliches Schreiben an unsere Direktion erhalten haben - aber nach Rücksprache mit dieser, haben wir bis heute leider keine Email von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns Ihre Nachricht nochmal an folgende Adresse zusenden: sales@hi-ni.de und wir leiten dann alles an die entsprechenden Personen weiter. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße N.Rittstieg Verkaufsleiterin