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Jochen Georg Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Business Hotel in ruhiger Randlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes, solides Business Hotel. Ruhige Lage am Waldrand und ca. 1,6 km zur Innenstadt von Neu-Isenburg. Der Fitnessbereich ist eher sehr dürftig, aber der Wald mit guten Laufwegen in der Nähe. Das Frühstücksangebot ist reichlich, aber das Personal schon bei der hälfte der belegten Tische leicht überfordert. Sonst aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Georg Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg zu bewerten. Trotz Ihrer positiven Bewertung unseres Hotels und des Frühstücksangebotes ist uns Ihre Anmerkung zur personellen Situation nicht entgangen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihre Bewertung an die entsprechende Abteilung weiter, so dass wir eine Lösung für das Problem finden können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße N.Rittstieg Verkaufsleiterin