- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht ein Airport-Hotel zu sein - ist aber dann doch ein ordentliches Stück entfernt. Es gibt keinen kostenfreien Shuttle-Service, was man einplanen sollte. Ansonsten handelt es sich hier um ein ordentliches, durchschnittliches Holiday In in einem schmucklosen Gewerbegebiet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 249 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg mit anderen potentiellen Kunden zu teilen. Wir sind immer dankbar über ein Feedback von unseren Gästen, auch wenn es in Ihrem Fall negativ ausgefallen ist. Es tut uns sehr leid, dass der Flughafen für Sie zu weit entfernt ist. Wir sind offiziell klassifiziert als Airport Hotel. Das bedeutet, dass wir die Internationalen Anforderungen erfüllen. Alle Informationen bezüglich Entfernung zum Flughafen und die Shuttlepreise finden Sie auf unserer Webseite: www.hi-ni.de Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Eindruck beenden mussten und würden uns umso mehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg