Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel für den Start vor dem Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Holiday Inn hat 4 Stockwerke, ist scheinbar gerade teilweise renoviert worden. Die Sauberkeit ist im Großen und Ganzen ok, wobei man nicht so genau hingucken darf. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht im Rahmen eines Park-Sleep and Fly Arrangement gebucht. Es ist auch ein Restaurant und eine kleine Bar vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen stufen wir als optimal ein. Als Park Sleep and Fly Hotel ist es vom Preis-Leistungsverhältnis dennoch zu empfehlen. Wäre schön, wenn die Themen Frühstück und Zimmer zum Positiven geregelt werden können. Wir würden es dann nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit angeblich 40 qm, einen Schlaf- und einem Wohnzimmer. Bekommen haben wir ein größeres Zimmer mit Sitzecke und Zustellbett. Der Fairnesshalber muss aber gesagt sein, für die 1 Nacht war aber die Zimmergröße ok. Das Bad aber ist entschieden zu klein und die Toilette war definitiv nicht geputzt! Was aber ein richtiges Problem war, dass es unglaublich warm war. Die Temparatur lies sich nicht regeln. Das fiel bereits im Gang auf. Wir haben mit offenen Fenstern geschlafen. Am nächsten Tag hatten wir alle Kopfschmerzen. Evtl. lag es an dem neuen Teppich?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Und hier hapert es. Der Kaffee in der Kanne am Frühstückstisch ist ungenießbar (lauwarm, wie abgestandener Kaffee, der Stunden zuvor gemacht wurde, schmeckt). Der Kaffeevollautomat war nicht voll funktionsfähig, bis Abhilfe geschafft wurde, mussten wir zum Flughafen. Es gibt Marmelade (aus komischen Pumpspendern), Käse, Wurst, Obst, Eierspeisen, Brötchen, Säfte, usw. Allerdings wurden die Sachen während unseres Frühstückes nicht aufgefüllt (z.B. Croissant und die Käseplatte waren leer und blieben auch leer, obwohl nach uns noch etliche gefrühstückt haben). Das Ambiente des Frühstücksbereiches ist soweit in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Meine telefonische Anfrage und Buchung wurde sehr nett und kompetent entgegengenommen. Personal ist zuvorkommend und beantwortet Fragen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Holiday Inn liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, ca. 15 km bzw. 10-15 Fahrt. Wir wurden mit dem Hoteleigenen Shuttle zum Flughafen gebracht und auch wieder nach unserer Reise abgeholt. Lief alles prima und reibungslos und ist im Arrangementpreis enthalten. Es ist fast kein Fluglärm zu hören. Ca. 5 Minuten Fahrt entfernt ist eine Pizzeria.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:49