Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Stoppover
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir freuten uns, dieses Hotel für den Stoppover vor unserem Flug ab Frankfurt ausgewählt zu haben. Das Zimmer war renoviert; die Größe ist gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nutzung der großzügigen Tiefgarage war bei unserem Package inclusive. Der Shuttle-Service ist gut, fährt aber nicht mehr am späten Abend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Waldemar" vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg online zu bewerten. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn uns Bewertungen erreichen. Nur durch Ihre Anregungen können wir ein ehrliches Feedback erhalten und unsere Verbesserungen an Ihren Wünschen orientieren. Gerne bemühen wir uns den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Gerade als Airport Hotel sehen wir es als eine unserer größten Herausforderungen unseren Park, Sleep and Fly – Gästen eine angenehme Durchreise und einen komfortablen Kurzaufenthalt zu gewährleisten. Unser Hotel Team, vom Service- Personal bis hin zum Shuttle- Fahrer möchte allen unseren Gästen in guter Erinnerung bleiben. Viele unterschiedliche Schulungen und Trainings- on- the- job ermöglichen auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um auch abends den gewohnten Komfort zu bieten, arbeiten wir täglich an neuen Möglichkeiten der Organisation. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen David Delrieux Verkaufsrepräsentant