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Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht o.k.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Geschäftsreise kam meine Familie auch nach Frankfurt und wir legten noch eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel ein. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, kann ich die Verkehrsanbindung nicht beurteilen. Negativ fiel der Check-In ins Gewicht. Der Mitarbeiter an der Rezeption machte einen überforderten Eindruck, konnte mit unserem Veranstalter-Voucher nichts anfangen und brachte auch sonst einiges durcheinander. Das Zimmer war gut, die Betten bequem. Beim Frühstück fiel dann die Klimaanlage aus - vollkommen unerträglich und das Personal mit der Situation überfordert. Für den Sommer konnte niemand was - aber wie damit umgegangen wurde war nicht professionell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg im Juli 2015. Mit Bedauern haben wir die Schilderung zu Ihrem Check-In zur Kenntniss genommen. Selbstverständlich sollten alle Mitarbeiter so geschult sein, dass wir unseren Gästen einen reibungslosen und schnellen Check-In ermöglich können. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihre genauen Anreisedaten, so dass wir hier keine gezielte Schulung des betroffenen Mitarbeiters vornehmen können. Ich habe Ihre Anmerkung jedoch an unsere Empfangsleiterin weiter gegeben, die sich um alles Weitere bemühen wird. Leider sind Sie zu einem Zeitpunkt bei uns gewesen, an dem unsere Klimaanlage auf Grund der unnatürlich hohen Temperaturen ausgefallen ist. Uns ist bewusst, dass man eine funktionierende Klimaanlage im Sommer durch nichts ersetzen kann, wir haben jedoch unser Möglichstes getan, um den Aufenthalt unserer Gäste zu dieser Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten: Ventilatoren in den Gästezimmern, kostenfreies Mineralwasser, kostenfreie Minibar etc. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufetnhalt mit einem negativen Bild beenden mussten. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße N. Rittstieg Verkaufsleiterin