Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Hardware. Eweiger Checkin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Holiday Inn Frankfurt Airport ist ein neues Hotel, mit guter Hardware und vernünftiger Lage. Aber - bei meinen letzten drei Aufenthalten dauerte der das warten und der checkin jeweils zwischen 15-20 Minuten. Heute war nur ein Mitarbeiter am checkin, der zu lange mit einem anderen Gast diskutierte: für ein Airport-Hotel nach 22h indiskutabel.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • > 20 Minuten Wartezeit. "Sie haben Platinum-Status" (Nein, Spire). "Hier ist ein Getränkegutschein" (Nein, ich habe eine Auswahl zwischen Punkten und Getränkegutschein). Und so weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:275