Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gernot (46-50)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Hardware. Eweiger Checkin.3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holiday Inn Frankfurt Airport ist ein neues Hotel, mit guter Hardware und vernünftiger Lage. Aber - bei meinen letzten drei Aufenthalten dauerte der das warten und der checkin jeweils zwischen 15-20 Minuten. Heute war nur ein Mitarbeiter am checkin, der zu lange mit einem anderen Gast diskutierte: für ein Airport-Hotel nach 22h indiskutabel.
Zimmer
Gut
Service
Sehr schlecht
> 20 Minuten Wartezeit. "Sie haben Platinum-Status" (Nein, Spire). "Hier ist ein Getränkegutschein" (Nein, ich habe eine Auswahl zwischen Punkten und Getränkegutschein). Und so weiter.
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 275 |