Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Am Flughafen und doch weit weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Holiday Inn Frankfurt Flughafen ist ein recht neues Hotel. Trotzdem ist es nicht empfehlenswert, da die Vorteile zu klein, Nachteile zu groß sind (siehe Details).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, aber es fehlt komplett die Wohnlichkeit, die Gemütlichkeit, die Seele... Nervig war die dauernd zufallende Tür des Badezimmers. Hier könnte auch der Abzug besser funktionieren. Nicht richtig funktioniert hat auch die Fernbedienung des Fernsehers. Gut hingegen war die breite Bade/Duschwanne für einen sicheren Stand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Perosnal am Empfang war doch eher lustlos. Wenn man sich als Gast vorkommt, als würde man eher stören, ist das schon ein schlechter Start. Das Internet war recht schnell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar am Flughafen, aber so ungünstig, dass man mit Shuttlebus oder Taxi lange unterwegs ist. Genauso lange ist man mit der S-Bahn in die Stadt unterwegs, wo man ähnliche Hotels zum besseren Preis findet. Die Isolierung passt wenigstens


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282