Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ok für Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein klassisches Holiday Inn Express. Nicht mehr und nicht weniger. Mit dem kostenfreien Shuttle kann man das Hotel gut vom Flughafen erreichen. Ausstattung eher simple, Frühstück und Service ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach und auch in die Jahre gekommen. Schweizer Preise, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Sauberkeit nicht ganz perfekt, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hat eine schöne Auswahl. Wenn man nicht zu viel erwartet wird man auch nicht enttäuscht. Das Service war hier aber gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist schnell überfordert, wenn ein Shuttle ankommt. Ich wartete 15min bis dann 2 weitere Kollegen aus dem Büro kamen, das war echt schwach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Flughafen gelegen, 10min mit dem Shuttle. Wichtig am Morgen eintragen, dass Platz garantiert ist. Sonst gibt es Einkaufszentrum und Fast Food Restaurants ums Eck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:224
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie unser Hotel ausgesucht haben für Ihren Aufenthalt in Zürich. Das freut uns sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden seitens der Direktion jeden erwähnten Punkt genau anschauen. Zur Zeit sind wir dabei alle unsere Zimmer zu renovieren und up-to-date zu bringen. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen werden sie sehr positiv überrascht sein. Hinsichtlich des Personals haben wir die Schichten umgestellt und somit sind mehr Mitarbeiter jetzt beim Check-In vorhanden um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu garantieren. Das Frühstück bei uns ist kostenlos und wir versuchen es gemäss dem Holiday Inn Express Standard so attraktiv wie möglich zu gestalten. Bis bald mal wieder und eine gute Woche. Thomas Mettler, GM und Hotel-Team