Klassisches Flughafenhotel. Ein Shuttleservice fährt regelmäßig vom und zum Flughafen. In der Umgebung gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer entsprechen dem IHG Standard, jedoch sind sie nicht mehr super modern. Insgesamt ist das Hotel sauber und gut ausgestattet.
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Das war gut und entspricht dem Standard beim Holiday Inn Express.
Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant.
In der Umgebung gibt es 2-3 Einkaufsläden und ein paar Schnellrestaurants. Wer nur 1-2 Nächte bleibt, für den reicht es.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Nico Danke, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport ausgesucht haben für Ihren Aufenthalt in Zürich und wir freuen uns, dass Sie ein loyaler Gäst der IHG-Hotels sind. Wir renovieren gerade unsere Zimmer und beim nächsten Aufenthalt werden Sie bereits in den Genuss eines neuen und modernen Zimmers kommen. Bis bald und feundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team


