Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWürde wieder dieses Hotel wählen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Perfekte Lage für praktisch alles, ein Katzensprung zum Hauptbahnhof. Zimmer noch nicht abgewohnt. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.


Zimmer
  • Zimmer

Das Zimmer war angenehm gross und komfortabel. Es machte einen neuwertigen Eindruck.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück war mehr als ausreichend und hat gut gepasst für den Preis.


Service
  • Service

Das Einchecken dauerte etwas, da ich etliche Leute vor mir hatte, bei denen es dann auch noch kompliziert wurde. Das Personal ist sehr freundlich.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist perfekt für was auch immer man in Wuppertal zu tun hat. Der Hauptbahnhof, die Schwebebahn, Läden, Restaurants, die historische Stadthalle, usw. alles sehr einfach zu erreichen, worunter vieles in Gehdistanz.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:460

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.