Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Klassisches Holiday Inn Express

4,7/6
Das Holiday Inn Express liegt etwas außerhalb von Moab direkt an der Zufahrtstrasse nach Moab. Es gibt eine schönen Pool mit Wasserfall, eine kleinen Frühstückbereich und ein Businesscenter. Ich habe eine Suite reserviert, die relativ groß war - mit kleiner Kochecke und großem Bad. Klilmatisierung war sehr gut. Internet etwas langsam. Betten sehr gut und der Ausblick vom Zimmer direkt auf die roten Felsen. Parken wie immer gratis. Eher untypisch war die Möglichkeit, dass man das Fenster vollständig öffnen konnte - was ich als sehr gut empfand. Das Frühstück war expresstypisch und hat mir nicht geschmeckt.

In Touristenhotspots darf man sich nichts ausgewöhnliches erwarten und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:75
NaNHilfreich