Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • April 2024Zimmer dunkel, wie in einer Höhle - Lage sehr gut
2,2 / 6

Allgemein

Wir haben das Holiday Inn Express in Springdale aus zwei Gründen ausgewählt, erstens, das Hampton Inn & Suites nebenan war ausgebucht, zweitens, die Bewertungen waren nicht schlecht. Was wir vorfanden, entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Die Lage des Hotel zum Eingang des Zion NP ist hervorragend und auch von der Außengestaltung her passt das Hotel sehr gut in die Umgebung. Mit dem kostenfreien Shuttle, welcher in unmittelbarer Nähe hält, ist man in wenigen Minuten am Visitors Center des Zion NP. Gegenüber des Holiday Inn befinden sich drei Restaurants. Das italienische Restaurant haben wir zweimal besucht, das können wir empfehlen. Gute Auswahl, schmackhafte Speisen und aufmerksamer Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr dunkel und in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück: Für ein Hotel in dieser Preisklasse recht große Auswahl und qualitativ in Ordnung. Kaffee, Bagels, Toast, Rührei, fertige Omeletts, Marmeladen, Müsli, Joghurt, Pancakes, Bananen und Birnen. Alles mit Einweggeschirr. Die Menge an Müll, die wir hier mit einem Frühstück erzeugten, erzeugen wir zu Hause in 2 Wochen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Was wir vorfanden, entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Beim Check in überraschte man uns mit einem Upgrade auf eine Executive Suite. Als wir diese aufsuchten, waren wir von der Größe angenehm überrascht, das war es dann aber auch. Alles total dunkel, ein Teppich, der bestimmt viele Geschichten erzählen kann und dann ist uns zum Glück aufgefallen, dass das Zimmer direkt am Aufzug lag. Das ging überhaupt nicht, da der Aufzug und selbst das Öffnen und Schließen der Türen des Aufzugs sehr gut im Zimmer zu hören waren. Das ist absolut unverständlich, da ich in der IHG-App extra angegeben hatte „nicht in Aufzugsnähe“. An der Rezeption haben wir unmittelbar um ein anderes Zimmer gebeten. Dem Wunsch wurde entsprochen. Ein Zimmer im Nebengebäude, erste Etage ohne Aufzug, Blick auf die Rückseite des nebenan befindlichen Restaurants. Aber genau so dunkel. Dunkelbraune Möbel und Bettgiebel, gleicher Teppich wie schon beschrieben. Auf der Suche nach einer Steckdose in Bettnähe, fanden sich unter dem Nachtschrank Kleinigkeiten (Flaschenverschlüsse) von vorherigen Gästen, das geht gar nicht. Kein Tresor, kein Kleiderschrank. Kühlschrank (sehr laut) und Mikrowelle im Zimmer. Klimaanlage nicht nutzbar, da unsagbar laut. Mit Klimaanlage war an Schlaf nicht zu denken. Bad klein, mit Wanne und Duschvorhang, sauber und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:24