Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel ohne Flair3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
einfaches hotel mit nix besonderem - aber auch nix schlimmen - Auschecken hat ewig gedauert und ich usste 2 Wochen meiner Rechnung hinterherrennen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 178 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte, dass wir dieses mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Ihre Anregung mit der Wartezeit beim check out nehmen wir uns zu herzen und werden dies mit unserer Rezeptionsleitung optimieren, versprochen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben uns von unserer besten Seite zu präsentieren! Viele Grüße, Ihr Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach.