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Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Was ist nur aus diesem Hotel geworden?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun bereits schon das 4. oder 5. mal in diesem Haus und ich muss sagen, von mal zu mal wird es immer schlechter. Das Wc in unserem Zimmer stank stark nach Urin, der Vorhang war runter gerissen und die Betten unterirdisch schlecht. Das Schlafsofa löste sich in seine Einzelteile auf und die Matratzen waren durchgelegen. Check in verlief zwar schnell und reibungslos, jedoch sehr unfreundlich und unpersönlich. Vom Personal bekam man kein Guten Morgen und das Frühstück war auch schon mal reichhaltiger. Leider hat sich dieses Hotel für uns, von einem empfehlenswertem Hotel zu einem grottigen Hotel verschlechtert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir bitten um Entschuldigung für die Geruchsprobleme in Ihrem Zimmer und die Unannehmlichkeit mit den Betten. Tatsächlich entsprechen die Sofas auch unseren Ansprüchen in punkto Robustheit nicht und werden daher nacheinander ausgetauscht. Im Frühstück haben wir hingegen keine Veränderungen vorgenommen, schade das Sie es als weniger reichhaltig empfunden haben - was genau hat Ihnen denn gefehlt? Wir wir arbeiten ständig daran die Qualität unseres Hauses zu verbessern und sind dankbar für Ihre Anregungen, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder trotzdem bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Thoralf Weihe Guest Service Manager Hotel