- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits schon das 4. oder 5. mal in diesem Haus und ich muss sagen, von mal zu mal wird es immer schlechter. Das Wc in unserem Zimmer stank stark nach Urin, der Vorhang war runter gerissen und die Betten unterirdisch schlecht. Das Schlafsofa löste sich in seine Einzelteile auf und die Matratzen waren durchgelegen. Check in verlief zwar schnell und reibungslos, jedoch sehr unfreundlich und unpersönlich. Vom Personal bekam man kein Guten Morgen und das Frühstück war auch schon mal reichhaltiger. Leider hat sich dieses Hotel für uns, von einem empfehlenswertem Hotel zu einem grottigen Hotel verschlechtert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir bitten um Entschuldigung für die Geruchsprobleme in Ihrem Zimmer und die Unannehmlichkeit mit den Betten. Tatsächlich entsprechen die Sofas auch unseren Ansprüchen in punkto Robustheit nicht und werden daher nacheinander ausgetauscht. Im Frühstück haben wir hingegen keine Veränderungen vorgenommen, schade das Sie es als weniger reichhaltig empfunden haben - was genau hat Ihnen denn gefehlt? Wir wir arbeiten ständig daran die Qualität unseres Hauses zu verbessern und sind dankbar für Ihre Anregungen, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder trotzdem bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen Thoralf Weihe Guest Service Manager Hotel