Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vollkommen zufriedenstellender Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders positiv aufgefallen ist uns das besonders freundliche, aufgeschlossende und kompetente Personal an der Rezeption (unaufdringlich und natürlich). Es wurde von Anreise an kein Zweifel daran gelassen, dass man willkommen ist und alles getan wird um Leistungen - die nach Klassifizierung nicht eingeschlossen sind - zur Zufriedenheit der Gäste befriedigen zu können. Unserer Meinung nach, ist es kein Familienhotel mit Wellnessmöglichkeiten o. Ä., aber für Geschäftsleute u/o "Kurztripler" absolut ausreichend. (Diese Gäste haben wir auch vorwiegend angetroffen. Die Lage war für uns sehr von Vorteil und in der Nacht war trotz der Straßennähe Ruhe garantiert. Bei wiederholten Terminen in München werden wir wiederkommen. Wer also Wellness-Wochenende mit Familien-Oase zum Preis von 2,50 € machen will, sollte sich doch ein anderes Hotel suchen. Wer aber geschäftlich, oder für einen Kurztrip in diese Gegend möchte, ist hier absolut gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, sauber und ohne viel "Schnickschnack". Absolut in Ordnung Man kennt es aus anderen Hotels, dass Seife, Schuputz-creme, Nagelfeile etc. auf dem Zimmer zu finden sind. Wir fanden es sehr lobenswert und sinnig, dass dies hier nicht der Fall war, aber man all diese bei Bedarf an der Rezeption bekommen konnte. Die beugt unserer Meinung nach Verschwendung und Diebstahl vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar sehr schön gemacht und aufmerksam geführt. Restaurant - wie erwähnt - nicht vorhanden, aber wer kein Problem damit hat von (wirklich guten) Lieferanten Essen zu bestellen wird auch in diesem Fall zufrieden gestellt. Frühstücks-Buffett leider wie in jedem Holiday-Inn-Express nicht der "Oberknaller" aber vollkommen ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren absolut sauber und die Angestellten - wie bereits erwähnt - sehr freundlich. Leistungen, die aufgrund der Klassifizierung des Hauses nicht vorhanden waren, wurden durch andere Möglichkeiten bereitgestellt. Beispiel in unserem Fall: Bei Holiday Inn Express ist es nicht üblich ein Restaurant im Haus zu haben. Die Mitarbeiter boten uns jedoch geschätzte 10 Lieferanten und ließen es sich nicht nehmen, die Bestellung für uns durchzuführen, damit wir dies nicht per Handy machen müssen. Es wurde uns ein Platz im Frühstücksraum angeboten und Besteck und alles weitere wurden ebenso problemlos organisiert. Die Mitarbeiter waren sofort zur Stelle, wenn ein Glas leer war (was wir schon in so manchem 4-Sterne-Hotel anders erlebt haben). Rundum ein "Herzlich Willkommen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns sehr von Vorteil (Da unser Termin am nächsten Tag direkt "um die Ecke" lag) und in der Nacht war - trotz der Straßennähe - Ruhe garantiert. Für Messe-Gänger natürlich perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1