- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotels ist doch sehr abgewohnt, die Sessel in der Lobby sind teilweise kaputt, die Polster aufgerissen, das Zustellbett war ebenfalls defekt, die sauberkeit war leider Unterirdisch. Die öffentlichen Toiletten waren verstopft, der teppich im Zimmer war nicht gesaugt und man sah noch die Reste vom Vorgänger. Einzig positiv war die vorhandene Klimaanlage (30 Grad) und die kostenlose Versorgung mit Eiswürfeln. Das Bad wäre auch ok, wenn ordentlich geputzt werden würde. Das Hotel sollte das Putzpersonal austauschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist sehr Schade, dass Sie mit unserem Hause so eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Unser Haus befindet sich momentan in einer Renovierungsphase. Die Teppiche und die defekten Schlafsofas werden ausgetauscht. Wir bekommen ebenfalls neue Plasma Fernseher. Trotz allem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Service Assistant Irina Gollreiter