Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Unsauber und zum Glück nur für eine Nacht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotels ist doch sehr abgewohnt, die Sessel in der Lobby sind teilweise kaputt, die Polster aufgerissen, das Zustellbett war ebenfalls defekt, die sauberkeit war leider Unterirdisch. Die öffentlichen Toiletten waren verstopft, der teppich im Zimmer war nicht gesaugt und man sah noch die Reste vom Vorgänger. Einzig positiv war die vorhandene Klimaanlage (30 Grad) und die kostenlose Versorgung mit Eiswürfeln. Das Bad wäre auch ok, wenn ordentlich geputzt werden würde. Das Hotel sollte das Putzpersonal austauschen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist sehr Schade, dass Sie mit unserem Hause so eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Unser Haus befindet sich momentan in einer Renovierungsphase. Die Teppiche und die defekten Schlafsofas werden ausgetauscht. Wir bekommen ebenfalls neue Plasma Fernseher. Trotz allem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Service Assistant Irina Gollreiter