- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Glück waren wir nur in der Durchreise im HolidayInn und mussten so nur 1 Nacht bleiben. Wir waren zu dritt dort 2 Erwachsene,1 Kind. Das Zimmer war ziemlich klein für 3 Personen und das Doppelbett war nicht sonderlich bequem. Besonders die Kissen waren sehr ungemütlich... Das Bad war ausreichend groß und auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich zu uns... :) doch leider ist unser Tisch im Restaurant nicht gesäubert worden und am Abend wurden wir regelrecht vergessen... Außerdem war das Personal nicht sonderlich freundlich zu uns... Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen... Für die Durchreise war es gerade so auszuhalten dennoch hätte man wenigstens freundlich zu uns sein können! Länger als für 1 Nacht ist dieses Hotel aber wirklich nichts!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und sind zugleich bestürzt, dass es das Personal fürs Restaurant nicht getan hat. Dass Sie am Abend vergessen wurden, bedauern wir sehr! Auch bedauern wir, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Bequemlichkeit der Kissen und der Matratze nicht zugesagt hat. Wir würden Sie gerne überzeugen, dass wir es besser können und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Köbke Operations Manager