Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit, vergessen und kleines Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Glück waren wir nur in der Durchreise im HolidayInn und mussten so nur 1 Nacht bleiben. Wir waren zu dritt dort 2 Erwachsene,1 Kind. Das Zimmer war ziemlich klein für 3 Personen und das Doppelbett war nicht sonderlich bequem. Besonders die Kissen waren sehr ungemütlich... Das Bad war ausreichend groß und auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich zu uns... :) doch leider ist unser Tisch im Restaurant nicht gesäubert worden und am Abend wurden wir regelrecht vergessen... Außerdem war das Personal nicht sonderlich freundlich zu uns... Das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl. Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen... Für die Durchreise war es gerade so auszuhalten dennoch hätte man wenigstens freundlich zu uns sein können! Länger als für 1 Nacht ist dieses Hotel aber wirklich nichts!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und sind zugleich bestürzt, dass es das Personal fürs Restaurant nicht getan hat. Dass Sie am Abend vergessen wurden, bedauern wir sehr! Auch bedauern wir, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Bequemlichkeit der Kissen und der Matratze nicht zugesagt hat. Wir würden Sie gerne überzeugen, dass wir es besser können und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Köbke Operations Manager