- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem vorhergehenden Aufenthalt im Holiday Inn Express in Stuttgart war dieses Hotel sehr enttäuschend. Beginnend mit der nicht sehr herzlichen Begrüßung, dem Bezug des Zimmers (schmutzige Möbel, alter Duschvorhang, schmutzige Wände), bis hin zum Frühstücksbuffet, war dieses Hotel kein Augenschmaus. Bekommt man in anderen Hotels zum Frühstück beispielsweise verschiedene Säfte angeboten, reicht es hier gerade mal für einen Apfelsaft. Leider gab es bis auf ein paar Äpfel kein frisches Obst. Unser Fazit: Im Holiday Inn Express in München (Messe) fühlt man sich nicht sehr wohl und ist froh, wenn man wieder auschecken kann. Wir werden uns das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen und können dieses nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |