Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für mich war es nichts!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wegen eines Messebesuchs war ich 2 Wochen in diesem Hotel. Die Ausstattung ist absolut ok auch die Sauberkeit war gut. Jedoch arbeitet im ganzen Hotel 1 Deutscher, der Rest hat stellenweise masive Deutschprobleme! Auch die Bar... öffnet um 18:00 Uhr, doch zu dieser Zeit ist eine Person vor Ort die zuständig für Rezeption und Bar. Ich musste 20 Minuten warten bis ich was zu trinken bekam, da die Dame mit den Neuankömmlingen total beschäftigt war! Noch hinzu kam, das ein Roseschorle 0,4 Liter 9,80 Euro kostet, was mich total schockiert hat! Ich war einmal dort aber kein zweites mal mehr! Wer nur zum übernachten dort ist, ist gut aufgehoben, jedoch ist das Frühstück auch nicht gerade der brüller!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jeany1708, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und Sauberkeit des Hauses zufrieden waren. Danke auch für die Anmerkung der weiteren Punkte: Ja, ich stimme Ihnen zu, dass wir ein internationales Team sind. Alle Kollegen, die direkten Gästekontakt haben, sprechen gut deutsch. Natürlich aber gibt es verschiedene Akzente. Ich selbst komme auch aus Österreich und habe auch eine etwas andere Aussprache. Manchmal kann es zu Stoßzeiten kommen. Aus diesem Grund ist unsere Bar meistens mit einer 2. Person besetzt! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, SIe hatten trotzdem einen guten Aufenthalt. Mit vielen Grüßen Angela Knafl Reservations Manager