Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Gäste ohne Anspruch bedingt empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in Hochhausbauweise gebaucht und macht von aussen leider gar keinen gemütlichen Eindruck. Parkplätze direkt am Hotel nur gegen Bezahlung. Um einen kostenlosen WIFI Code zu bekommen musste ich 3 mal nachfragen. Die Rezeption ist für die Grösse des Hauses zu klein ebenso wie der Frühstücksraum. Ich finde das Hotel benötigt eine Generalüberholung und mehr Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe nicht das Zimmer in der gebuchten Kategorie bekommen. Gebucht war Doppelzimmer mit ausziehbarer Sitzcouch. Erhalten habe ich Doppelbettzimmer mit kleinem Eckschreibtisch. Das Zimmer und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen, die Matratzen durchgelegen und zu weich. Die Silikonfugen im Bad sollten auch mal wieder erneuert werden. Oberflächlich war es sicherlich sauber....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich tue mich sehr schwer das Frühstück zu bewerten. Ich kann aber sagen, dass es nicht normal ist über 30 Minuten auf einen freien Sitzplatz zu warten und dass es nicht normal sein kann dass 2 Kaffeeautomaten für über 100 Gäste ausreichen können/sollen. Zudem waren die Automaten blockiert und funktionierten nicht. Die einzige Servicemitarbeiterin war freundlich aber klarerweise total überfordert. Solche Zustände in einem deutschen Hotel einer grossen internationalen renommierten Hotelkette vorzufinden macht mich einfach nur sprachlos.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind erst gegen 23.00 Uhr angereist und am Check In wurde wir alles andere als herzlich empfangen. Obwohl ich die Übernachtung direkt über die Holiday Inn Express Homepage gebucht hatte, schien hier meine Member Nr und mein Member Status anscheinend nicht auf, weis sich auch bei der Zimmerzuweisung widerspiegelte. Das Frühstück war ein einziges Chaos. Eine grosse Gruppe von fernöstlichen Reisenden frühstückte bereits und belegte praktisch alle Sitzplätze. Alle verfügbaren Kaffeeautomaten waren blockiert, die Wurst- und Käseblatten leer. Teller, Besteck und Servietten waren keine zu finden. Die einzige Servicemitarbeiterin war klarerweise total überfordert blieb aber trotzdem freundlich. Auf meine Anfrage habe ich sofort Servietten und eine Tasse bekommen und Sie hat sich für das Chaos entschuldigt. Leider musste ich dass 35 Minuten auf eine Sitzgelegenheit zum Frühstücken warten. Familien mit Kindern waren zu bedauern bei dem Durcheinander. Hier muss das Hotel kurzfristig Ersatzpersonal einsetzen, denn so etwas kann keinem Gast zugemutet werden. Der Check Out war hingegen OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe zur Autobahn, dennoch ruhig gelegen direkt neben einem anderen Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:41-45
    Bewertungen:105