Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Drei Tage München
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nein, danke, dort übernachten wir nie mehr! Nach vielen Holiday Inn Übernachtungen waren wir erstmals unzufrieden. Klimaanlage wurde trotz tropischer Hitze ausgeschaltet, vom Reinigungspersonal eine Schlüsselkarte "entwendet".


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause keinen guten Eindruck bekommen haben. Leider war es uns nicht bekannt, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionierte. Deswegen konnten wir auch nichts dagegen unternehmen. Wir bitten Sie darum, Ihre Wünsche immer offen an der Rezeption zu äußern. Nur dann sind wir in der Lage, entsprechende Schritte zu unternehmen. Wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Hotel entscheiden, werden wir versucen, Ihre Wünsche und Ansprüche zu erfüllen. Beste Grüße, Guest Service Assistant