- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nein, danke, dort übernachten wir nie mehr! Nach vielen Holiday Inn Übernachtungen waren wir erstmals unzufrieden. Klimaanlage wurde trotz tropischer Hitze ausgeschaltet, vom Reinigungspersonal eine Schlüsselkarte "entwendet".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause keinen guten Eindruck bekommen haben. Leider war es uns nicht bekannt, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionierte. Deswegen konnten wir auch nichts dagegen unternehmen. Wir bitten Sie darum, Ihre Wünsche immer offen an der Rezeption zu äußern. Nur dann sind wir in der Lage, entsprechende Schritte zu unternehmen. Wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für unser Hotel entscheiden, werden wir versucen, Ihre Wünsche und Ansprüche zu erfüllen. Beste Grüße, Guest Service Assistant