- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Service eine Katastrophe - die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen schlecht deutsch/englisch, gehen nicht auf Reklamationen ein und antworten sehr spät/gar nicht auf emails (sowohl zur Buchung als auch für Reklamationen). Ab gesehen davon ist das Zimmer zwar sauber, dafür sehr klein und ohne Kleiderschrank, Safe und Kühlschrank ausgestattet (Was sonst Standard ist). Generell fühlt es sich einfach sehr nach einem "Budget-Hotel" für die Durchreise an - wer das für 1-2 Nächte sucht kommt vielleicht auf seine Kosten Auch die Lage hat mich nicht überzeugt - direkt an der Autobahn-Abfahrt in einem Vorort von München - mit dem Auto zwar recht praktisch, aber mit der S-Bahn ist es ein recht langer Fussweg (der Bus fährt nur bis ca. 20:00).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |