Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrslärm geplagtes Hotel an der Autobahn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird vermutlich überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt und liegt am Rande von Troisdorf unmittelbar an der Autobahn A 59. Der Zustand der Einrichtung und die Sauberkeit sind in Ordnung. Bei den Gästen handelte es sich während meines Aufenthaltes überwiegend um Monteure. Unbedingt nur ein Zimmer zur Vorderseite (von der Autobahn abgewandt) buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt besteht das Hauptproblem im Verkehrslärm der angrenzenden Autobahn. Wer lärmunempfindlich ist, findet aber ein sauberes Zimmer vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war insgesamt okay, aber in Anbetracht des Zimmerpreises hatte ich mir mehr erhofft.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Einchecken war freundlich. Überraschend fand ich, dass man entweder vorab bezahlen oder eine Kreditkarte hinterlegen musste. Das Zimmer wurde vom Zimmermädchen gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen, da es am Ortsrand von Troisdorf fast unmittelbar an der Autobahn A 59 liegt. Dies führt nachts im Zimmer aber leider zu einer gewissen Lärmkulisse. Die Vorderseite des Hotels ist zwar abgewandt von der Autobahn, aber sie grenzt an eine größere Tankstelle, deren Waschanlage ab 7 Uhr morgens ebenfalls relativ laut ist. Mit Ohropax kann man in den zur Vorderseite gelegenen Zimmern aber schlafen. In der unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ansonsten ein McDonald´s und im Hotelgebäude integriert ist zudem noch ein chinesisches Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel Manager