Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis- Leistung ist OK !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Handtücher und Kopfkissen waren ungepflegt und alt. Frühstück ok. Ein frisches Rührei hatte mir gefehlt. Sonst gutes Preis / Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hiermit möchten wir uns recht herzlich für das Positive Feedback bedanken. Wir möchten uns ebenso für die unangenehmen Handtücher und Kopfkissen ebtschuldigen. Wir haben uns dieser Sache angenommen und haben das Problem mit der zuständigen Hausdame besprochen. Leider können wir kein Rührei anbieten, da wir an einem Standart gebunden sind. Wir versichern Ihnen das wir alles daran setzen werden dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohler fühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager