- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Handtücher und Kopfkissen waren ungepflegt und alt. Frühstück ok. Ein frisches Rührei hatte mir gefehlt. Sonst gutes Preis / Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, hiermit möchten wir uns recht herzlich für das Positive Feedback bedanken. Wir möchten uns ebenso für die unangenehmen Handtücher und Kopfkissen ebtschuldigen. Wir haben uns dieser Sache angenommen und haben das Problem mit der zuständigen Hausdame besprochen. Leider können wir kein Rührei anbieten, da wir an einem Standart gebunden sind. Wir versichern Ihnen das wir alles daran setzen werden dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohler fühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager