Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, Sleep & Fly
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal als Vorübernachtung vor unserem Flug ab Köln und auch als Anschlussübernachtung gebucht. (Park, Sleep & Fly) Beide Übernachtungen und auch die Transfer klappten problemlos. Die Ausstattung des Hotels und die Zimmergröße sind für eine Nacht ausreichend, für längere Aufenthalte sind die wenigen Ablagemöglichkeiten (offener Schrank/ Garderobe) und auch der Platz durch das ausgezogene Sofa als Schlafgelegenheit fürs Kind sehr knapp. Aber wie gesagt, für die eine Nacht war alles okay. Denn obwohl Autobahn und -zubringer sowie Gewerbegebiet mit MD und Sub direkt nebenan waren, hörte man im Hotel (bei geschlossenem Fenster) kaum etwas davon. Das angebotene Frühstück war ausreichend und frisch, es wurde auch ständig nachgelegt. (beim zweiten Mal noch aufmerksamer) Fazit: Immer wieder gerne, wenn wir mal wieder ab Köln fliegen sollten :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J.Comes Hotel Manager