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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentlich - Zimmer mit Potenzial zur Verbesserung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anfang Juni 2013 habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Check-in als auch der Check-Out verliefen zügig und ohne Probleme. Beim Check-In erhielt ich als Priority Club Platin Mitglied einen Gutschein für ein Freigetränk an der Hotelbar sowie für die freie Nutzung des Internets auf dem Zimmer. Das Frühstück entsprach dem üblichen Holiday Inn Express Standard in Deutschland, vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber, jedoch ist das Mobilar mittlerweile doch ein wenig in die Jahre gekommen. Der Abfluss des Waschbeckens floss nur sehr langsam ab und müsste dementsprechend mal wieder gründlich gereinigt werden. Alles in allem ist das Hotel aber, unter anderem aufgrund des Preisniveaus, empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Da das Hotel bereits 13 Jahre alt ist, lässt sich das in manchen Dingen nicht verbergen, wir arbeiten jedoch stets daran die Ausstattung etc. zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie auch Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager