- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
unfreundliches Personal, schmutziges Zimmer und schlechtes Frühstück. musste 20 Minuten in der Schlage warten um einzuchecken, keinerlei Entschuldigung
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand unseres Serviceteams, entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken, denn nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, weiter zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder ein umfassenderes Gespräch suchen, so stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Peter Nussbaum Guest Service Manager