- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das fünfgeschossige 3-Sterne-Superior-Hotel liegt im Gewerbegebiet Troisdorf-Spich, verkehrsgünstig unmittelbar an der Abfahrt Spich der Autobahn A 59 und nahe der Bundesstraße B 8. Auf der anderen Seite der Autobahnbrücke (Richtung Sieglar), gelangt man nach wenigen Minuten Fußweg in eine schön gestaltete Parkanlage mit Kinderspielplätzen und verschiedenen Sportanlagen.Das Hotel verfügt über einen für Hotelgäste und Restaurant –Besucher kostenlosen Parkplatz. Vom Flughafen Köln-Bonn (CGN) gelangt man mit den S-Bahnen S 12 und S 19 bis zum Bahnhof Spich und von dort mit der Buslinie 508 bis „Grundschule“ und nach ca. 500 m Fußweg zum Hotel. In der Lobby sind ein Business Center mit PC und Drucker und ein Getränke/Snackautomat vorhanden, wobei die Geräusche des Automaten ein längeres Verweilen am PC sehr erschweren. An der Rezeption werden eine regionale und eine überregionale Zeitung angeboten. Mit im Hotelgebäude befindet sich das China-Restaurant „Golden City“, u.a. mit Buffetangebot und fußläufig in geringer Entfernung außerdem ein „Subway“-, „Mc Donald“-und „A.S.H. American Steak House“- Restaurant (Eröffnung in Kürze). Das im Preis enthaltene Frühstücksangebot ist überschaubar . Es entspricht dem Holiday-Inn-Express-Standard. Vor dem Hotel befinden sich eine Tankstelle und eine Waschanlage. Letztere verursacht -außer am Sonntag- betriebsbedingt beim Trocknungsvorgang nicht unerhebliche Geräusche . Achtung: Die Zimmerschlüsselkarten sollten nicht mit Mobiltelefonen in Berührung kommen, da sie sich leicht entladen.
Die 110 Zimmer sind nach dem Holiday-Inn-Express-Standard ausgestattet, das heißt, wahlweise mit zwei Einzelbetten oder einem breiten Queen-Size-Bett, einer Klappcouch für zwei weitere Schlafgelegenheiten (in meinem Zimmer allerdings dringend reinigungsbedürftig), Schreibtisch mit lichtschwacher LED-Leuchte, Sessel, Garderobe,Flachbild-TV, Telefon, W-Lan und Fön. Das Bad verfügt über eine Dusche mit Plexiglasverkleidung, ein Waschbecken und Shampoo/Seifenspender, aber keinen Rasierspiegel.
Die Mitarbeiter sind freundlich. Beim Room-Service ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, denn Zimmerreinigung bei „Bleibern“ stets erst nach 14.00 Uhr ist zweifellos verbesserungsfähig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel Manager