Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 3 Sterne Superior Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt, aber die Sauberkeit war o.k. Die Fenster waren nicht richtig zu verschließen, man hörte daher den Lärm der angrenzenden Waschanlage. Der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Frühstückszeit war bis 10.00h.- 4. Minuten später war das komplette Büffet in einem Affenzahn abgeräumt. Die Mitarbeiterin war nicht gerade freundlich. Sie meinte noch zu anderen Gästen, sie sollten sich etwas sputen beim frühstücken. Solche Unfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt, denn wir waren schon öfter in 3 Sterne Hotels. Die Auswahl war ebenfalls nicht gerade überwältigend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel Manager