- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt, aber die Sauberkeit war o.k. Die Fenster waren nicht richtig zu verschließen, man hörte daher den Lärm der angrenzenden Waschanlage. Der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Frühstückszeit war bis 10.00h.- 4. Minuten später war das komplette Büffet in einem Affenzahn abgeräumt. Die Mitarbeiterin war nicht gerade freundlich. Sie meinte noch zu anderen Gästen, sie sollten sich etwas sputen beim frühstücken. Solche Unfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt, denn wir waren schon öfter in 3 Sterne Hotels. Die Auswahl war ebenfalls nicht gerade überwältigend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel Manager