Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel ohne große Anforderungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes zentrales Hotel, Zimmer sehr klein und eher dürftig eingerichtet-keine Gläser für Getränke etc. vorhanden, Frühstück im Hotel sehr sehr einfach und das Personal in vielen Dingen überfordert, keine Auswahl an Obst/Obstsalat oder Gemüse zum Frühstück, die Brötchen am Morgen waren sehr altbacken.... Die Anlage um das Hotel war sehr ungepflegt, Müll auf den Parkplätzen und viele Stolpersteine durch sich hebende Gehwegplatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erst einmal möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen. Wir nehmen all unsere Gastkommentare sehr ernst, und versuchen immer alles mögliche zu tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Ayman Moneim Hotel Manager