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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut schlafen geht anders!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon beim Betreten des Hotels fällt ein unangenehmer Geruch auf, der sich durch das ganze Hotel zieht. Die Badtür des Zimmer ist gleichzeitig die Tür zur Toilette, wenn also jemand auf dem stillen Örtchen ist, kann der andere die Badezimmertüre nicht schließen. Die größte Frechheit ist das "Zustellbett" ein Klappsofa mit einer dünnen Auflage, durch welche man das Gestänge schon SEHEN kann. Keine Chance dort zu schlafen,so haben wir unsere Tochter mit ins Bett genommen. Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da wir das Hotel morgens um 3 Uhr schon Richtung Flughafen verlassen mussten. NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf