- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon beim Betreten des Hotels fällt ein unangenehmer Geruch auf, der sich durch das ganze Hotel zieht. Die Badtür des Zimmer ist gleichzeitig die Tür zur Toilette, wenn also jemand auf dem stillen Örtchen ist, kann der andere die Badezimmertüre nicht schließen. Die größte Frechheit ist das "Zustellbett" ein Klappsofa mit einer dünnen Auflage, durch welche man das Gestänge schon SEHEN kann. Keine Chance dort zu schlafen,so haben wir unsere Tochter mit ins Bett genommen. Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da wir das Hotel morgens um 3 Uhr schon Richtung Flughafen verlassen mussten. NIE WIEDER !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Gästezimmern entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da es normalerweise nicht unserer Arbeitsweise entspricht. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager Holiday Inn Express – Köln - Troisdorf