- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelbettezimmer gebucht. Als wir dann auf dem Zimmer waren kam die Überraschung, 2 Einzelbetten. Beim Checkinn wurde uns nicht mitgeteilt, dass kein Doppelbett mehr vorhanden war. Uns wurde dann nur gesagt das man die Betten leicht zusammenschieben konnte. Dies funktionierte, aber leider rutschen sie in der Nacht auch genauso leicht wieder auseinander wobei ich mir einmal den Fuß in der Lücke einklemmte. Auch die Beschriftung der Kissen (Hard und Weich) war irritierend denn sie fühlten sich genau identisch an. Da kein Lattenrost vorhanden war, war das Bett auch nicht sonderlich bequem. Ebenso wurde anscheinend vorrausgesetzt das sich jeder in modernen Hotels auskennt (Türöffnen mit Karte etc). Wir standen erst eine gefühlte Viertelstunde vor dem Hotelzimmer bis die Tür aufging. Im Zimmer hatten wir dann erstmal keinen Strom. Mein Partner ging dann zur Info und dort wurde uns erst erklärt das man die Karte zum Türöffnen im Zimmer in eine Art Adapter stecken musste damit wir Strom bekommen, auch das hätte man vielleicht vorher beim Checkin erwähnen können. Wir haben mehrer Tage in dem Hotel übernachtet, leider gab es keinen Schrank sodass wir unsere Kleidung auf dem Tisch sortieren oder im Koffer lassen mussten. Ansich war das Zimmer aber ordentlich und das Bad war sehr schön und auch sauber. (Leider funktionierte der Duschkopf nicht richtig und ein Teil des Wassers lief am Schlauch entlang herunter). Das angeblich internationale Frühstück war auch eher human. Am ersten Tag gab es kein frisches Obst und auch ansonsten gab es ausser Brot und Semmeln, etwas Käse und Wurst, nur Müsli und hart gekochte Frühstückseier. Zum trinken gab es verschiedene Säfte, Wasser und Kaffe und Tee (also etwas mehr Auswahl). Auch dauerte es am 3 Tag sehr lang bis ein Tisch frei war. Die Leute waren teilweise schon 10 Minuten weg und der Tisch war immer noch nicht abgeräumt, und das wo gar nicht soo viel im Hotel los war. Positiv war, dass es viele Parkplätze gab und auch verschiedene Restaurants zu Fuß erreichbar wahren. Nur zum Übernachten und Frühstücken war es ok, aber wir hatten uns mehr erwartet und vorallem einen besseren Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ich möchte Ihnen sagen das es mir sehr leid tut, dass Sie einige nicht so erfreuliche Erfahrungen bei uns im Hause gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern das dies nicht unserem Service Standard entspricht. Ich gebe Ihnen vollkommen recht das man Sie bei Check In darüber informieren hätte müssen, dass kein Doppelbettzimmer zur Verfügung steht. Ebenso hätte bei Check In dder Umgang mit der Zimmerkarte erfolgen müssen, diese dann auch die Information entahlten hätte müssen das Sie die Karte am Eingang in eine weiße Box stecken müssen, damit Sie Strom im Zimmer haben. Leider ist es in den Holiday Inn Express Häusern kein Standard Schränke in den Zimmern zu haben, ebenso ist auch das Frühstück Standard, und wir uns daran halten müssen. Das Sie 10 Minuten auf einen suberen Tisch warten mussten, tut mir auch sehr leid, ich kann Ihnen aber versichern das unser Servicepersonal das bestmöglichste tut, um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen, dass dies bei Ihnen leider nicht der fall war ist nicht erfreulich zu hören, doch möchte ich Ihnen sagen das wir dies mit den entsprechenden Kollegen besprechen werden. Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihr Kommentar bedanken, da wir nur so unseren Service verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations manager