- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Erreichbarkeit des Hotels ist mit seiner unmittelbaren Autobahnanbindung perfekt. In unmittelbarer Umgebung (Fuß Nähe) befinden sich einige Fast-Food-Restaurants (Subway, Mc Donalds) sowie "normale" Restaurants. Wer hier absteigt muss am Abend also keinesfalls hungern, da die Auswahl groß ist. Es ist ein zweckmäßig eingerichtetes Holiday Inn Express Hotel. Die Zimmer entsprechen dem HIX-Standard. Besonders positiv war der große Flat-TV in meinem Zimmer im 4. Stock, da war der Blick auf die Tankstelle und das Subway-Restaurant nicht so tragisch. Zumal alles sehr gut schallisoliert ist und ich nichts von draußen mitbekommen habe. Was mir allerdings nicht gefallen hat waren diese komischen LED-Lampen: Am Schreibtisch und am Bett. Zum einen lässt die Leuchtkraft zu wünschen übrig, zum anderen ist es blaues Kaltlicht, was alles andere als gemütlich ist. Negativ ist ebenfalls (und dies wohlmöglich der Grund für die LED-Leuchten), dass ich im Zimmer nur eine Steckdose (ausgenommen der einen weiteren im Badezimmer) hatte. Wer also das Notebook angeschlossen hat, hat schon alle Steckdosen belegt. Neben dem Bett befindet sich keine einzige Steckdose. So war es wenig verwunderlich, dass ich beim Betreten des Zimmers erst mal den Stecker des Fernsehers einstecken musste. Hier hatte der Vorgänger wohl 2 Steckdosen gleichzeitig benötigt und den TV ausgestöpselt. Für die heutige Zeit also keinesfalls mehr zeitgemäß. W-LAN ist im 4. Stock ebenfalls noch nicht vorhanden. Hier muss man sich (kostenpflichtig) mit dem Kabel ins Internet einwählen. Immerhin gibt es hier guten UMTS/3G-Empfang, sodass man nicht auf das Hausnetz angewiesen ist. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel. Der Frühstücksraum ist groß und hell, die Auswahl ist etwas gering, aber bei dem Zimmerpreis eigentlich sehr großzügig und damit auch mehr als gerechtfertigt. Wer also kurzfristig ein Hotel in der Umgebung braucht, ist für den Preis hier mehr als gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die diversen Denkanstöße. Wir versuchen ständig unser Haus und den damit verbundenen Service zu verbessern, deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Nur durch Ihre Hilfe, ist es uns möglich unseren Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten oder sogar zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für diese positive Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.J. Comes Hotelmanager