- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
auch dieses Jahr waren wir wieder mit 6 Freunden zu Karneval in Köln, leider war das Hotel in Köln Mülheim bereits voll. da wir da immer glücklich waren, haben wir uns entschieden in der Kette zu bleiben und haben hier gebucht. leider die falschen Entscheidung. Zimmer waren schmutzig, in einem war der Duschkopf kaput, wurde auch nicht ausgetauscht und in meinem waren die Tassen noch vorm Vorgänger schmutzig, einfach ekelhaft. Das Personal war nicht sehr freundlich und als wir noch was an der Bar haben wollten mussten wir sehr lange warten bevor die Dame endlich kam, da war das Rauchen vier der Tür wichtiger als die Gäste. Kennen wir anders. Frühstück war ok, aber auch hier kein guten Morgen oder ein Lächeln. war ein Versuch, nächstes Jahr wieder in Köln.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum