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Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Falsche Entscheidung
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

auch dieses Jahr waren wir wieder mit 6 Freunden zu Karneval in Köln, leider war das Hotel in Köln Mülheim bereits voll. da wir da immer glücklich waren, haben wir uns entschieden in der Kette zu bleiben und haben hier gebucht. leider die falschen Entscheidung. Zimmer waren schmutzig, in einem war der Duschkopf kaput, wurde auch nicht ausgetauscht und in meinem waren die Tassen noch vorm Vorgänger schmutzig, einfach ekelhaft. Das Personal war nicht sehr freundlich und als wir noch was an der Bar haben wollten mussten wir sehr lange warten bevor die Dame endlich kam, da war das Rauchen vier der Tür wichtiger als die Gäste. Kennen wir anders. Frühstück war ok, aber auch hier kein guten Morgen oder ein Lächeln. war ein Versuch, nächstes Jahr wieder in Köln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum