Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches gutes Übernachtungshotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Holiday Inn Express als Übernachtungshotel vor einem frühen Abflug und waren mit dem Hotel zufrieden. Für eine Nacht ist es völlig in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt wurde ich es abraten. Das Hotel bietet keinen Flughafenshuttle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden momentan renoviert. Mit etwas Glück kann man schon in einem neu-renovierten Zimmer übernachten, aber die alte Zimmer sind auch völlig in Ordnung. Zur Auswahl stehen Zimmer mit zwei Einzelbetten oder mit einem schmalen Queenbett und eine Schlafcouch. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, aber die Zimmer haben eine regulierbare Klimaanlage. Die Badezimmer sind sehr winzig, mit einer Duschkabine und Seifenspender. Ein Wasserkocher und kostenfreies WLAN steht in jedem Zimmer zu Verfügung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind generell freundlich und sprechen Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist völlig abseits. Zum Flughafen braucht man 10 Minuten mit dem Taxi oder 20 Minuten mit dem Bus. Die nächste Busthaltestelle befindet sich etwa 150 Meter vom Hotel und der Bus fährt tagsüber alle 20-30 Minuten. Zu den Innenstädten von Köln und Bonn braucht man etwa 20 Minuten mit dem Auto. Es besteht keine direkt Verbindungen mit dem ÖPNV. Einkaufsmöglichen in der Nähe sind gering. Gegenüber befindet sich eine Tankstelle, ein mexikanisches Restaurant sowie eine rund-um-die-Uhr geöffnete Subway-Sandwichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel Manager