Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
ein normales HIX mit unfreundlichem Empfang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein ganz normales HIX ohne Besonderheiten. Die Nähe zur A59 sowie über die S-Bahn zum Flughafen ist günstig, die Lage selbst sonst weniger prickelnd (Autowaschanlage auf dem Nachbargrundstück). Das Treppenhaus führt gut ereichbar rund um den Aufzug herum - das ist gut, wenn man mal schnell rauf/runter will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, bequemes Bett, Wasserkocher, Schreibtischlampe, gut erreichbare Steckdosen,alles OK. Kein blaues Lämpchen im Bad - doch kein Standard- HIX? Fenster ist kippbar.


    Service
  • Schlecht
  • Bei meiner Ankuft spricht die Rezeptionistin im Hinterraum am Telefon. Das dauert, und dauert... Sie signaisiert aber überhaupt nicht, dass sie mich wahrgenommen hat. Als sie dann endlich kommt, kein Wort der Begrüßung, oder des Bedauerns, dass ich warten musste, oder gar eine Begrüßung als IHG-Priority Club Mitglied. Ein sehr unpersönlicher, gleichgültiger Empfang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nussbaum Hotel manager