- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir das Zimmer betraten waren wir total entsetzt. Das Doppelbett war miniklein (nur 1,40 m) breit und überhaupt war das Zimmer winzig. Es gab keinen Schrank, keine Schubladen zum Verstauen von Dingen und wir konnten unseren Koffer nicht ausräumen und wir konnten nix aufhängen. Es war nur eine Garderobe für unsere Jacken vorhanden. Da wir 3 Nächte gebucht haben, war es die totale Katastrophe. Es war nur ein " Gewühle" im Koffer, den wir auf Grund des Platzmangels auch immer hochkant stellen mussten. Durch das ausgezogene Schlafsofa für unseren Sohn war kein Platz mehr für einen Stuhl. Als wir uns über die Breite des Bettes beschwerten, sagte man uns, im Internet und auf der Buchungsbestätigung würde doch 1 Queen-Bett stehen. Ich glaube kaum, das jemand weis, dass es sich dabei um ein Bett mit nur 1,40 m Breite handelt. Jedenfalls alle, die wir danach befragt haben, wussten es nicht. Das Foto des Zimmers ist total verfälscht und stimmt in keiner Weise. Das Doppelbett und das Zimmer wurde schön breit gezogen. Warum schreibt das Hotel nicht in die Zimmerbeschreibung, dass das Doppelbett nur 1,40m breit ist, sondern Queen-Bett... Bei unseren Beschwerden wurden uns von den jungen Mitarbeitern an der Rezeption nur frech ins Gesicht gelacht und mitgeteilt, es steht doch überall das es ein Queen-Bett ist. Wir haben die 3 Nächte nicht geschlafen. Das Bad und das Frühstück war in Ordnung. Für 1 Person und 1 Nacht ist es okay.
Siehe oben - eine Katastrophe
Frühstück war geradeso in Ordnung.
Tassen wurden nicht gereinigt und Kaffe auch nicht aufgefüllt. Bei Beschwerden an der Rezeption wurde uns nur ins Gesicht gelacht.
Unmittelbar an der Autobahn und rundherum Strassenlärm und daher sehr laut. Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen. Es ist schade im Hotel anzukommen und das gewünschte nicht vorzufinden. Die von Ihnen angemerkten Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen, und wir weden diese intern besprechen. Die Ausstattung und die größe unserer Zimmer entsprechen den Standards eines drei Sterne Hotels. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik, denn nur durch Ihre Anregungen können wir unseren hohen Standard halten und verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen