Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Business-Hotel nahe Köln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind keine Geschäftsleute - wir wollten auf die Gamescom in Köln. Da durch diese Messe viele Hotels ausverkauft oder zu teuer waren, haben wir uns hier in Troisdorf einquartiert. Mit dem Auto ist es nicht weit nach Köln und zur Messe. Das Hotel hat einfache und saubere Zimmer ohne Schnick-Schnack. Trotz Beistelltet konnten wir uns im Raum immer noch bewegen. Das Bad war hell und ausreichend groß. Die Mitarbeiterin am Checkin war freundlich und schnell, das Frühstücksbuffet war ausreichend (habe aber Croissants vermisst), Der Parkplatz ist kostenlos und ausreichend groß für alle Gäste. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten, wenn ich in Köln zu tun habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:46-50
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns das Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben, und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager