- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausziehcouch fehlten Latten im Rost, widerwillig wurde anderes Zimmer angeboten. Aber auch das reguläre Bett hatte wenig Schlafkomfort. Frühstück ist billig aus Großpackungen, ohne große Auswahl. Bei unserem Aufenthalt waren mehrere ausländische Reisegruppen da (asiatisch und englischsprechende Rentnergruppe). Zu wenig Fahrstühle für die Anzahl der Zimmer. Wir mußten uns rechtfertigen, warum wir noch mehr Handtücher benötigten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut mir sehr leid zu hören das Sie während Ihres Aufenthaltes so schlechte Erfahrung bei uns im Hause gemacht haben. Wir sind für jede Kritik sei sie positiv oder negativ sehr dankbar nur so können wir unseren Service verbessern. Ich kann Ihnen versichern das so ein Service nicht zu unserem Standart gehört. Ich möchte mich rechtherzlich bei Ihnen für diese Unanhemlichkeiten entschuldigen und würde mich sehr freuen Sie trotzdem nocheinmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das Sie solch eine Erfahrung nicht nocheinmal erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager