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Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und schlechtes Frühstück
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausziehcouch fehlten Latten im Rost, widerwillig wurde anderes Zimmer angeboten. Aber auch das reguläre Bett hatte wenig Schlafkomfort. Frühstück ist billig aus Großpackungen, ohne große Auswahl. Bei unserem Aufenthalt waren mehrere ausländische Reisegruppen da (asiatisch und englischsprechende Rentnergruppe). Zu wenig Fahrstühle für die Anzahl der Zimmer. Wir mußten uns rechtfertigen, warum wir noch mehr Handtücher benötigten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut mir sehr leid zu hören das Sie während Ihres Aufenthaltes so schlechte Erfahrung bei uns im Hause gemacht haben. Wir sind für jede Kritik sei sie positiv oder negativ sehr dankbar nur so können wir unseren Service verbessern. Ich kann Ihnen versichern das so ein Service nicht zu unserem Standart gehört. Ich möchte mich rechtherzlich bei Ihnen für diese Unanhemlichkeiten entschuldigen und würde mich sehr freuen Sie trotzdem nocheinmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das Sie solch eine Erfahrung nicht nocheinmal erleben werden. Mit freundlichen Grüßen Sonja Nussbaum Operations Manager