- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht an sich keinen schlechten Eindruck. Für die Übernachtung ist es ausreichend. Leider gibt es ein paar Mängel, die gestört haben.
Älteres, abgewohnteres Zimmer. Die Klimaanlage war defekt und das Fenster war kaputt und lies sich nicht öffnen bzw. nur einen Spalt. Es war sehr warm und stickig im Zimmer. Das Zimmer wurde nur bei Anmeldung gereinigt was ok ist, aber man hat uns nichts gesagt. Schade, dass nicht wenigstens der Müll standardmäßig abgeholt wird.
Frühstück war okay, frisches Obst, Saft, Bagel, Zimtschnecken. Kleiner Snack für morgens immer gut im HI Express :). Ansonsten alles was man braucht in kurzer Distanz erreichbar
Das Personal ist super demotiviert. Beim Check-in und Check.out. Wenn man was zur Umgebung wie den Yosemite fragt z.B. Fahrzeit oder Tipps schauen die Mitarbeiter einen an als hätten sie noch nie davon gehört :D... Sowas haben wir in der Gegend nicht erwartet. Keine Infos zum Zimmerservice oder Reinigung Es gibt eine Self-Service Waschmaschine und Trockner auf jedem Flur. Leider waren je ein Trockner und 1 Waschmaschine defekt. Gerade auf so Durchreisestationen nutzen wir das immer gerne um die Kleidung einmal zu waschen.
Guter Ausgangspunkt für den Yosemite und Sequoia-NP. An sich aber keine wirklich gute Gegend, abends. An der Hauptstraße gibt es viele Restaurants und Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, den wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 113 |