Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nähe Zentrum und Hauptbahnhof Rotterdams.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Durch die Nähe zum Bahnhof ideal für unser Vorhaben, neben Rotterdam auch noch die angrenzenden Umgebung wie Den Haag und Leiden zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett, das einen geruhsamen Schlaf ermöglichte. Flachbildfernseher, Schreibtisch und Fauteuil fanden auch noch Platz. Das Bad ausreichend gross und modern ausgestattet. Überdies war das Zimmer sehr sauber und keine Abnutzungsspuren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mitteleuropäisches und internationales Frühstücksbuffet mit Wurst, (natürlich) Käse, Müsli, Süssspeisen, Würsten usw. Auswahl war für uns gut und hat auch gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und kompetetentes Personal, das auch trotz dem Andrang (ausgebucht) nicht in störende Hektik verfiel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit des Hauptbahnhofes in trotzdem relativ ruhiger Umgebung. Das quirlige Zentrum Rotterdams ist in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:39