Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel im Stadtzentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das zentrumsnahe Hotel war wunderbar für meinen Reisegrund geeignet. Das Personal war freundlich. Der Check-In dauerte ziemlich lange. Leider kam einmal eine Mitarbeiterin vom Hotel ins Zimmer, doch leider verstanden wir nicht, warum...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet und entsprachen dem üblichen Holiday-Inn-Express-Standard. Die Betten waren weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker, es gab z. B. Brötchen mir Wurst und Käse. Dazu auch typisch holländische Dinge wie Hagelslag und Erdnussbutter. Zudem gab es super leckere Brownies.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Erhalt der Auftragsbestätigung buchte mir das Hotel rund 160 Euro zu viel ab. Auf meine E-Mail in deutscher Sprache erfolgte leider keine Reaktion. Erst, nach dem ich beim Kundenservice von IHG anrief und mein Anliegen in Englisch übermittelt wurde, buchte man mir das Geld zurück. Am zweiten Tag waren unsere Schlüsselkarten nicht mehr aktiv. Diese wurden aber schnell neu codiert,.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hauptbahnhof und ins Zentrum waren es nur kurze Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:218